Gwächtenhorn Überschreitung

17.-18.06.2017

Technik wenig schwierig ws          Kondition mittel

 

Anmelden

Das Gwächtenhorn ist der etwas weniger benannte Nachbar vom Sustenhorn, aber nicht minder lohnend. Der Westgrat bietet hübsche Gratkletterei, dabei wird der 2. Schwierigkeitsgrad nirgends überschritten. Auf dem Gipfel haben wir Zeit, die prachtvolle Aussicht zu geniessen. Der Abstieg zur Hütte ist einfach und bevor wir ins Tal absteigen, gönnen wir uns noch einen erfrischenden Trunk. Bist Du dabei? Na dann Prost!

 

Teilnehmer     3-5

Aufstieg          4 Std., /Abstieg 5 Std.

Höhenmeter  630 üfi   und   1400 api

Unterkunft      Tierberglihütte SAC

Preis                Fr. 460.-

Inbegriffen     Organisation, Führung, HP, Tourentee

Aufpreis          Fr. 15.- für SAC Nichtmitglieder

 

Anmelden