Programm 2020

23.12.2019 Update

 

liebe Bergfreunde,

 

 

Sturm und Regen haben der Schneedecke arg zugesetzt. Auch in der Höhe wurden gewaltige Mengen an Triebschnee umgelagert, vielerorts ist alles Blankgefegt. Wir werden uns noch eine Weile gedulden müssen, bis einigermassen akzeptable Verhältnisse eintreffen.

Unsere Website ist um ein Paar Kletterwochen reicher, Sommertouren kommen noch zwei-drei Ideen dazu. 

Ich hoffe, dass wir gemeinsam ein paar spannende Tage realisieren können und freue mich über Deine Begleitung am Berg.

 

Schön, wenn Du mit uns auf Entdeckungsreisen kommst. 

Franziska und Peter

 

Ursina und Franziska geniessen die flachen Sonnenstrahlen auf der Lombachalp. Darüber ragt das Tannhorn zwischen seinen Namensvettern empor
Ursina und Franziska geniessen die flachen Sonnenstrahlen auf der Lombachalp. Darüber ragt das Tannhorn zwischen seinen Namensvettern empor