Programm 2019

18.03.2019

 

lieber Bergfreund,

der Winter zieht in seine Schlussphase und in Gedanken freuen wir uns bestimmt alle auf die wärmere Jahreszeit.

Bevor unsere Homepage den definitiven Sommerschliff erhält, stehen für mich noch ein paar Skitouren an. Nächste Woche rücken wir dem Lofoten-Powder zu Leibe und im April werde ich mit der SAC-Sektion Interlaken den coolen Hängen von Davos nochmals einen Besuch abstatten.

Bevor die Skis definitiv in den Keller wandern möchte ich für mich noch ein oder zwei Skihochtouren angehen, mal schauen, wie mein Körper mit der Höhe klar kommt. Danach kann ich auch besser beurteilen, was ich mir im Sommer noch alles zutrauen kann.

Unsere Homepage wird demzufolge erst Ende Mai ein definitives Sommerupdate erhalten. Im Zeitalter der kurzfristigen Planung scheint mir das für beide Seiten keine allzu grossen Hürden darzustellen.

Bis es soweit ist, schätze ich die Kameradschaft mit meinem Gästen im Powder, sicher mischt sich bald frühlings-hafter Sulz hinzu.

Schön, wenn Du mit uns auf Entdeckungsreisen kommst. 

Franziska und Peter