Programm 2021

17.05.2021

 

geschätzte Bergfreunde

 

Obwohl in den Bergen noch gewaltige Mengen an Schnee liegen, werden sich viele von uns Gedanken an den Sommer machen. Einige freuen sich auf Badeferien am Meer, andere zieht es wieder in höhere und kühlere Gefilde in den Schweizer Alpen. Garantiert quarantänefreies Bergerlebnis mit Langzeitwirkung und unbeschwertem Naturerlebnis. Was will Mann und Frau mehr...

 

Einige haben sich vielleicht schon gewundert, dass auf bergvagabund.ch noch keine Sommertouren aufgeschaltet sind. Es wird dieses Jahr auch kein fixes Programm geben. Meine Termine im Juli und August sind schon überdurchschnittlich belegt, ich hätte nie gedacht, dass der Ansturm auf Sommeraktivitäten in den Schweizer Bergen so gross ist. 

Das heisst nicht, dass ich dieses Jahr keine Zeit für Gletschertrekking, leichte Hochtouren oder Hike and Fly Touren einplane.  Diese Unternehmungen biete ich auf Anfrage gerne kurzfristig bei guten Wetterbedingungen an.

 

Melde Dich unter 078 685 55 62 oder peter(ät)bergvagabund für eine Tourenidee oder eine Planung gemäss Deinen Wünschen.

Ich freue mich auf ein spannedes Erlebnis im Schnee, am Grat oder in der Luft. 

 

Häbets guet

 

Peter