Programm 2021/22

26.09.2021

 

geschätzte Bergfreunde

 

das Bergvagabund-Winterprogramm nimmt langsam Formen an, die Skitouren sind aufgeschaltet und auch die Schneeschuhtouren um Tromsö sind online. Die erste Anmeldung dafür ist bereits bei mir eingetroffen, zwei weitere sind noch in der Pipeline.

Das Schneeschuhprogramm wird sicher noch um ein- oder zwei Touren erweitert, dann dürfte unser Programm für den Winter fit sein.

Norwegen soll Anfangs Oktober seine Corona Vorschriften gänzlich lockern, hoffentlich gilt das auch für die Einreise, welche zurzeit ein Impfzertifikat erfordert. Sollte sich die Lage weiterhin als stabil erweisen, dürfen wir uns auf nördliche Winterabenteuer ohne Einschränkungen freuen.

 

Mit dem Tödi West, dem Undertalstock oder dem Kranzberg findest Du ein paar Leckerbissen im meinem Programm, die hoffentlich einzigartiges Skitourenvergnügen garantieren.

Und dann ist da noch unser Powderalarm, der im kommenden Winter ein paar Leckerbissen um Interlaken bereit hält. Die Ideenküche ist beinahe am überkochen. Die Menüs sind bereit, da muss im November nur noch der Schnee fallen. 

 

In diesem Sinne, 

 

häbets guet und gniessed en sunnige Härbscht

 

Peter